Arbeitskreis vor Ort

59065 Hamm

ANSPRECHPARTNER/IN

Barbara Dippel-Wagner

Telefon:
02381 60517

E-Mail:
dippel.wagner@googlemail.com

SPENDENKONTO

Schwarzes Kreuz
Verwendungszweck: AK Hamm
IBAN: DE03 5206 0410 0700 6002 02
BIC: GENODEF1EK1
Bank: Evangelische Bank eG


  AUFGABEN
  • Gesprächsgruppe in der JVA (monatlich)
  • Einzelbetreuung
  • Briefkontakte
  • Vermittlung von Paketen
  EINSATZORT

JVA Werl ( rund 800 Haftplätze)

  MITARBEITERTREFFEN

In der Regel montags vor dem 4. Donnerstag im Monat um 19.30 Uhr:
Ev.-Freikirchliche Gemeinde Hamm
Bismarckstraße 34-36
59065 Hamm

  DAS IST UNS WICHTIG

Seid nicht bekümmert, die Freude am Herrn gibt Kraft und Stärke… Diese Zusage erfahren wir selbst, und wir möchten sie über die Mauern des Gefängnisses in die Herzen der Inhaftierten bringen.

Alle Arbeitskreise

In der Nacht, als er verraten wurde, nahm Jesus das Brot, dankte Gott dafür, brach es in Stücke und sagte: „Das ist mein Leib, der für euch geopfert wird. Wenn ihr künftig dieses Mal feiert und von dem Brot esst, dann ruft euch in Erinnerung, was ich für euch getan habe.“

1. Korinther 11, 23-24
Aus unserem Jahreskalender