Arbeitskreis vor Ort

09125 Chemnitz

ANSPRECHPARTNER/IN

Maria Claus

Telefon:
03721 32086

E-Mail:
fam_claus@gmx.de

SPENDENKONTO

Schwarzes Kreuz AK Chemnitz
IBAN: DE17 3506 0190 1621 1700 11
BIC: GENODED1DKD
Bank: KD-Bank für Kirche und Diakonie


  AUFGABEN
  • Gesprächskreis in der JVA (wöchentlich)
  • Einzelbetreuung
  • Briefkontakte
  EINSATZORT

JVA Chemnitz-Reichenhain für Frauen mit rund 175 Inhaftierten im geschlossenen und rund 80 im offenen Vollzug

  MITARBEITERTREFFEN

Jeweils monatlich an einem Mittwoch um 20.00 Uhr im Kirchgemeindehaus der Michaelisgemeinde in 09125 Chemnitz, Annaberger Str. 249.

  DAS IST UNS WICHTIG

Stark sind wir dann, wenn wir uns gemeinsam vertrauensvoll in der Arbeit einbringen. Dabei wollen wir persönliche Stärken fördern, aber auch unsere Defizite akzeptieren. Zuverlässig arbeiten, mit Gott rechnen, sich nicht vom Erfolg abhängig machen.

Alle Arbeitskreise

Unsere anderen Kanäle:

Abonniere unseren Newsletter:

Gott sagt: „Menschen mit überheblichem Blick und stolzem Herzen will ich nicht in meiner Nähe dulden.“