22. Juli 2021

Arbeitskreis Freiburg wieder in Sommerfreizeit

Gruppenfoto: ca. 30 Menschen in Gottesdienstraum mit Maske
Foto Jürgen Bucher

Na klar, die Masken mussten schon dabei sein, und kleiner war der Kreis diesmal auch – aber in diesem Jahr konnte die Sommerfreizeit in Überlingen wieder stattfinden! Unser Arbeitskreis in Freiburg fährt schon lange jedes Jahr ein Wochenende lang an den Bodensee. Auch die Angehörigen sowie Inhaftierte, Haftentlassene sowie deren Familien sind mit dabei! Das ist schon ziemlich einmalig. Inhaltliche Arbeit, Gebet und natürlich Ausflüge… und zum Schluss einen großen Gottesdienst gemeinsam feiern – es liegt schon ein besonderer Geist über diesen Freizeiten..

Unsere anderen Kanäle:

Abonniere unseren Newsletter:

Ein Mensch kann durch festen Willen sogar körperliche Krankheit ertragen; aber wer den Mut zum Leben verloren hat, ist zu nichts mehr in der Lage.