9. April 2024

Hilfe fürs Hochwasser

Das Hochwasser um die Jahreswende herum hat auch uns in der Geschäftsstelle heftig erwischt: Das Grundwasser kletterte die Kellerwände hoch … Da sagen wir der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg ein herzliches DANKE! Sie hat uns mit 1.000 Euro zur Überbrückung der ersten Schäden geholfen. Die Summe stammt aus einem „Sondertopf Hochwasser“. Er hilft betroffenen Vereinen und Institutionen (Foto), zügig Ersatz für verloren gegangenes Equipment anzuschaffen. Wir freuen uns jetzt vor allem auf die Lieferung unserer neuen Waschmaschine! 😊

Wie hoch die Schäden wirklich sind, ist im Moment noch gar nicht absehbar – die Gebäudesubstanz hat Schaden genommen. Erstmal muss demnächst die Holzverkleidung von den Wänden. Dann sehen wir weiter. Helfen Sie uns, die Schäden zu beheben? Wir freuen uns über eine Spende! Hier geht’s zum Überweisungsformular.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unsere anderen Kanäle:

Abonniere unseren Newsletter:

Wer sich einredet: Gott gibt es überhaupt nicht!, der ist unverständig und dumm.