15. April 2024

Praktikum/ Anerkennungsjahr: Komm zu uns!

Du bist auf der Suche nach einer Stelle für dein Praktikum oder Anerkennungsjahr? Und du willst eine sinnvolle Arbeit mit Herz, die etwas bewirkt?  

Vielleicht hast du Lust, Klient:innen zu begleiten und mit Ehrenamtlichen ins Gespräch zu kommen. Oder möchtest du eigene Projekte entwickeln? Oder dich in andere Bereiche einbringen?  

Dann komm in unser Team in Celle! Wir freuen uns über dich als Religionspädagog:in und/oder Sozialarbeiter:in im Anerkennungsjahr. Mehr dazu findest du hier.

Ruf an oder schreib uns eine Mail! 😊

#schwarzeskreuz #projektbrückenbau #straffälligenhilfe #celle #diakonie #diakonieinniedersachsen #anerkennungsjahr #stellenanzeige #job #sozialearbeit #religionspädagogik #nächstenliebe #christlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unsere anderen Kanäle:

Abonniere unseren Newsletter:

Gott sagt: „Menschen mit überheblichem Blick und stolzem Herzen will ich nicht in meiner Nähe dulden.“