21. Juni 2023

Podcast: Briefe ins Gefängnis

Julia Hahn schreibt Briefe ins Gefängnis: Sie ist Ehrenamtliche beim Schwarzen Kreuz. Im Podcast „Ehrensache“ erzählt sie Lisa Menzel, wie man jemandem einen Brief schreibt, den man noch gar nicht kennt, welche Rolle ihr Glaube dabei spielt und wie sie zu diesem besonderen Ehrenamt gekommen ist. Angefangen hat das alles nämlich mit einem besonderen Weihnachtspaket: Zum Podcast

In der Podcast-Serie „Ehrensache“ kommen Menschen zu Wort, die sich in ganz verschiedenen Bereichen ehrenamtlich in der Kirche engagieren.

“Warum helfen Sie im Schwarzen Kreuz ausgerechnet Kriminellen?”

Unsere anderen Kanäle:

Abonniere unseren Newsletter:

Berge mögen von ihrer Stelle weichen und Hügel wanken, aber meine Liebe zu dir kann durch nichts erschüttert werden und meine Friedenszusage wird niemals hinfällig. Das sage ich, Gott, der dich liebt.