29. August 2022

Neue Vorstandsvorsitzende: Inga Teuber

Foto: Schwarzes Kreuz

Wir haben eine neue Vorstandsvorsitzende: Am vergangenen Freitag wurde Inga Teuber gewählt. Sie ist Diakonin und Heilpädagogin und lebt in Hannover. Auf dem Foto gratuliert ihr der bisherige Vorsitzende Helge Bonacker. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit! 😊

Der Vorstand war bereits in der Mitgliederversammlung im Juli gewählt worden und erbat sich noch etwas Zeit für die Wahl des Vorsitzes: Die neuen Mitglieder wollten sich erst einmal ein wenig mit den Aufgaben vertraut machen. Darum wurde für die Wahl zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag eingeladen.

Mehr über den neuen Vorstand erfahren Sie hier.

“Warum helfen Sie im Schwarzen Kreuz ausgerechnet Kriminellen?”

Unsere anderen Kanäle:

Abonniere unseren Newsletter:

Wer kann verstehen, wie die Wolken schweben, warum am Himmelszelt der Donner rollt?