10. Juli 2022

Neuer Vorstand: Herzlich willkommen!

Wir begrüßen unseren neuen Vorstand! Während der Mitgliederversammlung am 02. Juli in Celle haben wir unseren bisherigen Vorstand verabschiedet und einen neuen gewählt. Ein paar Tränen der Wehmut sind dabei geflossen, aber gleichzeitig freuen wir uns auf eine neue Zeit und sind gespannt auf gemeinsame Ideen, Projekte und Herausforderungen.

Jetzt sind folgende Mitglieder im Vorstand mit dabei:

  • Henning Buchhagen, Celle, Pastor und Gefängnisseelsorger i.R.
  • Meike Klim, Celle, Schulbegleiterin
  • Verena Landgraf, Penig, ERP-Systemadministratorin
  • Hartmut Stiegler, Celle, Pastor i.R.
  • Inga Teuber, Hannover, Diakonin und Heilpädagogin

Der oder die Vorsitzende wird demnächst auf einer weiteren Mitgliederversammlung gewählt.

“Warum helfen Sie im Schwarzen Kreuz ausgerechnet Kriminellen?”

Unsere anderen Kanäle:

Abonniere unseren Newsletter:

Berge mögen von ihrer Stelle weichen und Hügel wanken, aber meine Liebe zu dir kann durch nichts erschüttert werden und meine Friedenszusage wird niemals hinfällig. Das sage ich, Gott, der dich liebt.