7. November 2018

Dringend gesucht in Celle

 

Damit die Sonne auch wieder in ihr Fenster scheint: Wir suchen dringend für eine Frau aus Haft eine kleine Wohnung! Nächste Woche wird sie entlassen. Sie braucht 2-3 Zimmer/Küche /Bad, bis 410 € zzgl. Strom und Gas. Möglichst im Stadtgebiet Celle. Anmieten können die Wohnung auch wir vom Schwarzen Kreuz / Projekt Brückenbau, dann hat ein Vermieter Sicherheit!
Weitere Infos gern unter anlaufstelle@naechstenliebe-befreit.de oder Tel. 05141 9461620.

In der Nacht, als er verraten wurde, nahm Jesus das Brot, dankte Gott dafür, brach es in Stücke und sagte: „Das ist mein Leib, der für euch geopfert wird. Wenn ihr künftig dieses Mal feiert und von dem Brot esst, dann ruft euch in Erinnerung, was ich für euch getan habe.“

1. Korinther 11, 23-24
Aus unserem Jahreskalender