20. November 2023

DANKE fürs Voten!

Foto: WBS HerzensProjekte

Wir sagen von Herzen DANKE – mit Ihrer Hilfe haben wir 5.000€ bei den WBS HerzensProjekten gewonnen! Das ist eine gewaltige Summe, die jetzt unserer Arbeit mit Menschen mit Hafterfahrung zugutekommt.

Gut eine Woche lang konnten digitale Stimmen für insgesamt hundert Vereine abgegeben werden, und mehr als 1.700 Menschen haben dabei das Schwarze Kreuz unterstützt. Damit waren wir unter den ersten vierzig! Wir freuen uns auch für alle anderen Vereine, die Fördermittel gewonnen haben, denn gut angelegt sind die Gelder mit Sicherheit bei allen. Ganz herzlichen Dank an die WBS HerzensProjekte für diese tolle Initiative!

Mehr zu den WBS HerzensProjekten

Kommentare: “DANKE fürs Voten!”

  1. Uwe sagt:

    Super Aktion!
    Ich freue mich mit!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unsere anderen Kanäle:

Abonniere unseren Newsletter:

Wie ein Vater seine Kinder liebt, so liebt Gott alle, die ihn achten und ehren.