Uwe Engelmann, Leiter unseres Arbeitskreises Osnabrück, wurde das Silberne Kronenkreuz der Diakonie verliehen. Am 12. November zeichnete Hans-Joachim Lenke, Vorstandssprecher der Diakonie in Niedersachsen, damit zwölf Ehrenamtliche der Diakonie aus. Sie hatten sich in Corona-Zeiten in besonderem Maße für andere Menschen eingesetzt. Segen weitergeben Uwe Engelmann und dem Arbeitskreis Osnabrück war und ist es wichtig, […]
WeiterlesenSchenkt, dann wird Gott euch schenken! Ja, er wird euch so überreich beschenken, dass ihr gar nicht alles fassen könnt. Darum gebraucht anderen gegenüber ein reichliches Maß, denn Gott wird bei euch dasselbe Maß verwenden.