30. März 2022

Geschäftsführerin im Interview mit “IDEA”

Geschäftsführerin Christina Tabea Brucker vor der JVA Celle
Foto: Schwarzes Kreuz

Was bewirkt die Arbeit des Schwarzen Kreuzes? Wie sind die Reaktionen in den Gefängnissen? Und wie erleben Gefangene Gott hinter Gittern?

Dazu befragte IDEA-Hauptstadtkorrespondent Karsten Huhn unsere Geschäftsführerin Christina Tabea Brucker. Jetzt erschien das ausführliche Interview im Magazin „IDEA – Das christliche Spektrum“.
LESEN SIE HIER.

Unsere anderen Kanäle:

Abonniere unseren Newsletter:

Zwei Blinde liefen Jesus nach. Er fragte sie: „Glaubt ihr, dass ich euch das Augenlicht wiedergeben kann?“ „Ja, Herr“, antworteten sie. Da berührte Jesus ihre Augen und sagte: „Was ihr mir zutraut, das soll geschehen.“ Und auf einmal konnten sie sehen!

Matthäus 9, 27–29
Aus unserem Jahreskalender