4. November 2021

Aktionstage Gefängnis: Teilnahme auch von zuhause aus

Zurzeit in vollem Gang sind die bundesweiten Aktionstage Gefängnis 2021, noch bis zum 10. November. Es geht um Kontakt, Einsamkeit und Isolation von Gefangenen – mit Gesprächen, Audios, Videos, Informationen…

Ein außerordentlich vielfältiges Programm mit Veranstaltungen in ganz Deutschland, aus denen man auch von zuhause aus online wählen kann.

Die Aktionstage Gefängnis werden von einem vielfältigen Bündnis von Initiativen und Vereinen, Gruppen und Einzelpersonen organisiert.  Ziel des Bündnisses ist, den Strafvollzug sowie seine Folgen stärker zum öffentlichen Thema zu machen.

Programm und weitere Informationen

 

Unsere anderen Kanäle:

Abonniere unseren Newsletter:

Ein Mensch kann durch festen Willen sogar körperliche Krankheit ertragen; aber wer den Mut zum Leben verloren hat, ist zu nichts mehr in der Lage.