29. April 2022

Einladung online: Selbstfürsorge im Briefkontakt

Herzliche Einladung zum Forum Straffälligenhilfe online:
Selbstfürsorge im Briefkontakt mit Inhaftierten
21. Mai 2022, 10:00 – 13:00 Uhr

Wie sieht meine eigene innere Haltung aus? Wie gehe ich im Briefkontakt angemessen auf mein Gegenüber ein, ohne mich zu überfordern? Wie halte ich die Balance zwischen Nähe und Distanz?

Referentin ist Frau Dr. Lisa Becker, Kommunikationswissenschaftlerin und Coach aus Stuttgart. An diesem Vormittag ist viel Gelegenheit, auch eigene Erfahrungen einzubringen, zu reflektieren, sich auszuprobieren und Fragen zu stellen.

Dies ist ein Veranstaltung für Ehrenamtliche in Sachsen, Restplätze werden jedoch auch an andere Interessent:innen vergeben. Bitte melden Sie sich bis zum 13. Mai an.

Weitere Infos und Anmeldung

Unsere anderen Kanäle:

Abonniere unseren Newsletter:

Gott sagt: „Menschen mit überheblichem Blick und stolzem Herzen will ich nicht in meiner Nähe dulden.“