3. August 2022

Ab sofort abrufbar: Projekt Brückenbau in “Die Frage”

Reporter Frank mit Dennis und Kamera vor JVA Celle
Foto: Die Frage

Wir waren beim Internet-Format „Die Frage“ mit dabei!

„Die Frage“ fokussiert sich immer auf ein Thema, über das es viele Klischees und Vorurteile gibt. Das Team will Antworten auf spannende Fragen finden und den Menschen dahinter zeigen. So auch bei Dennis. Dennis war vier Jahre in der JVA Celle in Haft. Wie er den Weg nach „draußen“ geschafft hat und welche Rolle unsere Anlaufstelle „Projekt Brückenbau“ dabei gespielt hat, sehen Sie in der Folge Resozialisiert? Jetzt kämpfe ich um meine Tochter“.

„Die Frage“ ist ein Format von funk, ein Online-Content-Netzwerk. Träger sind ARD und ZDF. Ausgestrahlt werden die Sendungen über YouTube und die Mediatheken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere anderen Kanäle:

Abonniere unseren Newsletter:

Zwei Blinde liefen Jesus nach. Er fragte sie: „Glaubt ihr, dass ich euch das Augenlicht wiedergeben kann?“ „Ja, Herr“, antworteten sie. Da berührte Jesus ihre Augen und sagte: „Was ihr mir zutraut, das soll geschehen.“ Und auf einmal konnten sie sehen!

Matthäus 9, 27–29
Aus unserem Jahreskalender