27. September 2023

Lions Club verkauft Weihnachtskugeln zugunsten Schwarzem Kreuz

Foto: Lions Club Celle Residenzstadt

Wir sagen ganz herzlich DANKE: Der Lions Club Celle Residenzstadt verkauft wieder seine Weihnachtskugel für den guten Zweck – und Spendenempfänger sind diesmal die Schlosskapelle im Residenzmuseum Celle und das Schwarze Kreuz 😊! Wir freuen uns!!

Unsere Mitarbeiterin Sabrina Zurbel (Foto 5. v.l.) war bei der Vernissage am Freitag in der Galerie Halbach mit dabei. Es ist das sechste Mal, dass der LC Celle Residenzstadt eine Weihnachtskugel aus Glas herausgibt. Gestaltet hat sie der Künstler Leslie G. Hunt, in diesem Jahr mit einem Spielzeugauto als Motiv. Mittlerweile sind die Weihnachtskugeln zu begehrten Sammlerstücken geworden. 

Und hier können Sie die Kugeln kaufen: Apotheke im Q37, Cellesche Zeitung Kundencenter, Galerie Halbach, Haarwerk, House of Knitwear, Linden/Apotheke Altencelle, Marchelle, Möbelhaus Wallach, Optiker Fasch Celle, Optiker Fasch Winsen, Reformhaus Ende, St. Georg-Apotheke, Vom Fass. Weitere Verkaufsorte sollen dazukommen. Eine einzelne Kugel kostet 7,50 €; es gibt Staffelpreise.

Foto. Lions Club Celle Residenzstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unsere anderen Kanäle:

Abonniere unseren Newsletter:

Wer sich einredet: Gott gibt es überhaupt nicht!, der ist unverständig und dumm.