2. Februar 2024

Rechtsextremismus im Vollzug: Seminar in Sachsen – Einladung

Herzliche Einladung zum Präsenzseminar
MENSCHENVERACHTENDES VERHALTEN UND RECHTSEXTREMISMUS IM VOLLZUG

09. März 09:30-16:00 Uhr
Gästehaus Bethlehemstift
Hüttengrund 49
09337 Hohenstein-Ernstthal

Menschenverachtendes Verhalten oder Rechtsextremismus kann Ehrenamtlichen im Vollzug immer wieder begegnen, egal ob im Arbeitskreis vor Ort oder im Briefkontakt. Wie lässt sich damit umgehen und damit die Sicherheit für alle erhöhen? Mit interaktiven Methoden und viel Austausch ergeben sich neue Perspektiven und Erkenntnisse. Wir freuen uns auf Sie!

Referentin: Konstanze Wittersberg, Bildungsprojekt „zum BeiSPIEL:MENSCHENRECHTE!“, Kulturhaus Arthur, Chemnitz

Weitere Infos und Anmeldung

Unsere anderen Kanäle:

Abonniere unseren Newsletter:

Gott sagt: „Menschen mit überheblichem Blick und stolzem Herzen will ich nicht in meiner Nähe dulden.“