30. April 2024

Spielzeug vom Kinderschutzbund

Spielzeug in einer Anlaufstelle für Straffällige? Ja, manchmal sind Kinder dabei, wenn straffällig gewordene Väter oder Mütter zu uns in die Anlaufstelle kommen. Da ist es gut, wenn eine Puppe, ein Buch oder ein Spiel die Kleinen ein wenig ablenkt und Geborgenheit vermittelt.

Und heute kam ein Geschenk vom Kinderschutzbund Celle – Geschäftsführerin Katrin Dornbusch und Moon (links im Bild) haben uns einen Karton mit geeigneten Spielsachen zusammengestellt und selbst vorbei gebracht. Damit sind wir auch für Großfamilien gut gerüstet. Das Team der Anlaufstelle Projekt Brückenbau sagt herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unsere anderen Kanäle:

Abonniere unseren Newsletter:

Wer sich einredet: Gott gibt es überhaupt nicht!, der ist unverständig und dumm.