13. November 2020

“Weisheiten für die Pinnwand”

Unsere Ehrenamtliche Claudia Witt schreibt uns:  Der Kalender hängt wie jedes Jahr in meinem Büro. Wie jedes Jahr “streiten” meine Kollegin und ich uns darum, wer das alte Kalenderblatt abreißen darf. Da wir in einer Seniorenwohnanlage arbeiten, haben unsere Senioren auch etwas von dem Kalender: Auf unseren großen Pinnwänden in unserer Eingangshalle hängen oftmals die schönen Karten und oft auch die kleinen Weisheiten und Sprüche, auch die Gebete. Wie Sie sehen, der Kalender macht Spaß, tröstet, man lacht, er regt zum Nachdenken an, schenkt Liebe und Zuversicht.

Interesse geweckt? Hier geht´s zur Bestellseite für unseren Kalender “trotz:dem” 2021

 

Achtung, bitte bald bestellen: Von unserer Auflage von 13.900 Kalendern haben wir nur noch 2.600 zur Verfügung!

Am Morgen wirst du sagen: Ach, wäre es doch schon Abend! Und am Abend wirst du sagen: Ach, wäre es doch schon Morgen! So sehr graut euch vor allem, was ihr erleben müsst.