Nähe und Distanz

Logo Schwarzes Kreuz ohne Claim Seminar zur Straffälligenhilfe.

 13. Nov 2021,   09337 Hohenstein-Ernstthal Veranstalter: Schwarzes Kreuz

Veranstaltungsort:
Gästehaus Betlehemstift
Hüttengrund 49
09337 Hohenstein-Ernstthal

Kosten: 10€ für Verpflegung

In jeder Art von Beziehung muss das Verhältnis zwischen Nähe und Distanz immer wieder neu austariert werden. Umso mehr gilt das für Beziehungen zu Gefangenen: Wie viel Nähe braucht es, wieviel Distanz sollte sein? Wie fühlen sich beide Seiten wohl? Referent ist Frank Seffer, Seelsorger an der JVA Waldheim.

Anmeldung

Ja, ich möchte an dieser Veranstaltung teilnehmen:

Ich bin mit der Speicherung und Weiterverarbeitung meiner angegebenen Daten für Zwecke des Vereins einverstanden.

Seminartermine

Unser Gott gibt uns den Mut, frei und offen seine Botschaft zu verkündigen trotz aller Gegenwehr.

1. Thessalonicher 2, 2
Aus unserem Jahreskalender