Jahrestagung des Schwarzen Kreuzes

mit Mitgliederversammlung

 24. Aug 2024, 10:30 Uhr  29221 Celle Veranstalter: Schwarzes Kreuz

Wir freuen uns uns diesmal auf einen Referenten mit einer bewegten Geschichte: Thomas Raufeisen, 1962 in Hannover geboren, war Sohn eines DDR-Spions. Davon ahnte er zunächst allerdings nichts. Doch dann floh sein Vater in die DDR und nahm die Familie mit. Thomas lehnte sich auf, gegen die Familie und gegen das System. Ein Aufstand, der im Gefängnis endete.

Nachmittags laden wir ein zur Mitgliederversammlung.
Weitere Informationen folgen. An unsere Mitglieder verschicken wir Einladungen per Mail.

Ort: Jägerstraße 25a, 29221 Celle

Anmeldung

Ja, ich möchte an dieser Veranstaltung teilnehmen:

Ich bin mit der Speicherung und Weiterverarbeitung meiner angegebenen Daten für Zwecke des Vereins einverstanden.

 

Seminartermine

Unsere anderen Kanäle:

Abonniere unseren Newsletter:

Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.