Forum Straffälligenhilfe September

 

 21. Sep 2024, 10:00-13:00 Uhr  online Veranstalter: Schwarzes Kreuz

 

Im Forum Straffälligenhilfe Online informieren Expert:innen alle zwei Monate über spezielle Themen der Straffälligenhilfe, geben Impulse für Ihr ehrenamtliches Engagement und beantworten Fragen.
Das genaue Thema wird noch bekanntgegeben.

 

Anmeldung

Ja, ich möchte an dieser Veranstaltung teilnehmen:

Ich bin mit der Speicherung und Weiterverarbeitung meiner angegebenen Daten für Zwecke des Vereins einverstanden.

 

Seminartermine

Unsere anderen Kanäle:

Abonniere unseren Newsletter:

Berge mögen von ihrer Stelle weichen und Hügel wanken, aber meine Liebe zu dir kann durch nichts erschüttert werden und meine Friedenszusage wird niemals hinfällig. Das sage ich, Gott, der dich liebt.