Einführungsseminar für Ehrenamtliche im Strafvollzug

24.-25.10.2020: Menschen in Haft begleiten. Für Neue und Interessierte.

 24. Okt 2020, Sa 11:00 Uhr - So 13:00 Uhr  30159 Hannover Veranstalter: Schwarzes Kreuz

 

Adresse:
Hanns-Lilje-Haus
Knochenhauerstraße 33
30159 Hannover

Weitere Informationen folgen.

 

Anmeldung

Ja, ich möchte an dieser Veranstaltung teilnehmen:

Ich bin mit der Speicherung und Weiterverarbeitung meiner angegebenen Daten für Zwecke des Vereins einverstanden.

Seminartermine

In der Nacht, als er verraten wurde, nahm Jesus das Brot, dankte Gott dafür, brach es in Stücke und sagte: „Das ist mein Leib, der für euch geopfert wird. Wenn ihr künftig dieses Mal feiert und von dem Brot esst, dann ruft euch in Erinnerung, was ich für euch getan habe.“

1. Korinther 11, 23-24
Aus unserem Jahreskalender