Digitaler Stammtisch – Dezember

Online-Angebot für Ehrenamtliche des Schwarzen Kreuzes

 08. Dez 2022, 18:30 Uhr  online Veranstalter: Schwarzes Kreuz

 

Hier haben Ehrenamtliche die Möglichkeit, sich in regelmäßigen Abständen auszutauschen und einander zu beraten: Wie geht es anderen in ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit? Wie und womit können wir uns gegenseitig unterstützen und von unseren Erfahrungen lernen? Hauptamtliche begleiten diesen Austausch und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Anmeldung

Ja, ich möchte an dieser Veranstaltung teilnehmen:

Ich bin mit der Speicherung und Weiterverarbeitung meiner angegebenen Daten für Zwecke des Vereins einverstanden.

Seminartermine

Unsere anderen Kanäle:

Abonniere unseren Newsletter:

Ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch befreien.