Damit es nicht so leicht kracht (PAG; Teil 2)

20. und 21.10.2018 Aufbaukurs "Projekt Alternativen zur Gewalt" (PAG)

 20. Okt 2018,   29221 Celle Veranstalter: Projekt Alternativen zur Gewalt (PAG) mit Projekt Brückenbau

 

Voraussetzung für die Teilnahme: Teilnahme an einem PAG-Grundkurs (nächster Termin hier).

Weitere Informationen:05141 94616-21.

Einen Erfahrungsbericht aus dem Grundkurs finden Sie hier (pdf).

 

Anmeldung

Ja, ich möchte an dieser Veranstaltung teilnehmen:

Ich bin mit der Speicherung und Weiterverarbeitung meiner angegebenen Daten für Zwecke des Vereins einverstanden.

Seminartermine

Jesus sagt:  Kommt alle her zu mir, die ihr euch abmüht und unter eurer Last leidet! Ich werde euch Frieden geben. Lernt von mir! Bei mir findet ihr, was euerm Leben Sinn und Ruhe gibt.