Forum Straffälligenhilfe: Bildung im Vollzug

Für Teilnehmende aus Baden-Württemberg.
Restplätze werden auch an Teilnehmende aus anderen Regionen vergeben.

 25. Sep 2021, 10:00-13:00 Uhr  online Veranstalter: Schwarzes Kreuz

Im Forum Straffälligenhilfe informieren Expert:innen alle zwei Monate online über spezielle Themen der Straffälligenhilfe, geben Impulse für Ihr ehrenamtliches Engagement und beantworten Fragen.

Dieses Mal zu Gast: Herr Tim Haubrich, zuständig für die berufliche und schulische Ausbildung in der JVA Meppen.

Anmeldung

Ja, ich möchte an dieser Veranstaltung teilnehmen:

Ich bin mit der Speicherung und Weiterverarbeitung meiner angegebenen Daten für Zwecke des Vereins einverstanden.

 

Seminartermine

Der Unterdrückte ist nicht für immer vergessen, und wer vom Leid gebeugt ist, muss seine Hoffnung nicht aufgeben.