Herzliche Einladung: Brückenbaufest

 03. Sep 2024, 17:00-19:00 Uhr  Jägerstraße 25a, 29221 Celle Veranstalter: Anlaufstelle Projekt Brückenbau / Schwarzes Kreuz

Ein Nachmittag mit Gesprächen auf dem Podium und an den Tischen, Begegnungen, Spielen, Essen und Trinken. Mit Menschen aus Politik, Kirche, Strafvollzug, mit Inhaftierten, Haftentlassenen und Ehrenamtlichen und mit allen, die mit uns feiern  möchten.

Weitere Informationen folgen.

Anmeldung

Ja, ich möchte an dieser Veranstaltung teilnehmen:

Ich bin mit der Speicherung und Weiterverarbeitung meiner angegebenen Daten für Zwecke des Vereins einverstanden.

Seminartermine

Unsere anderen Kanäle:

Abonniere unseren Newsletter:

Berge mögen von ihrer Stelle weichen und Hügel wanken, aber meine Liebe zu dir kann durch nichts erschüttert werden und meine Friedenszusage wird niemals hinfällig. Das sage ich, Gott, der dich liebt.