Brückenbaufest

Jahresfest unserer Anlaufstelle Projekt Brückenbau

 03. Sep 2019, 17-19 Uhr  29221 Celle Veranstalter: Projekt Brückenbau im Schwarzen Kreuz

 

“Unerhört. Konkret. Immer diese Student*innen!”

Praktikant*innen der Hochschule Hannover berichten über ihre Zeit in der Anlaufstelle.

 

Beiträge von

  • Jörg Nigge, Oberbürgermeister der Stadt Celle
  • Dieter Rathing, Landessuperintendent für den Sprengel Lüneburg

Musikalische Unterhaltung:

  • Wolfgang Decker mit syrischen Musikern
  • Jugendband der evangelischen Jugend Celle

Mehr dazu

Anmeldung

Ja, ich möchte an dieser Veranstaltung teilnehmen:

Ich bin mit der Speicherung und Weiterverarbeitung meiner angegebenen Daten für Zwecke des Vereins einverstanden.

 

Seminartermine

Von ganzem Herzen sehne ich mich nach Gott; mehr, als die Wächter sich nach dem Morgen sehnen, ja mehr, als die Wächter nach dem Morgen!