Basiskurs Online – April

Logo Basiskurs Straffälligenhilfe 3 Abende je 1 Stunde: Einführung in die Straffälligenhilfe

 30. Mrz 2022, 18:00-19:00 Uhr  online Veranstalter: Schwarzes Kreuz

Termine: 30. März, 04. und 06. April 2022 18:00 – 19:00 Uhr

30.03.: Die Gefangenen – um wen geht es eigentlich?

04.04.: Lebenswelt Gefängnis – was uns hinter Gittern erwartet

06.04.: Die Rolle der Ehrenamtlichen / Briefkontakt – eine Brücke von “drinnen nach draußen”

Der Onlinekurs findet alle zwei Monate statt.

Anmeldung

Ja, ich möchte an dieser Veranstaltung teilnehmen:

Ich bin mit der Speicherung und Weiterverarbeitung meiner angegebenen Daten für Zwecke des Vereins einverstanden.

Seminartermine

Unsere anderen Kanäle:

Abonniere unseren Newsletter:

„Es wird nicht ausbleiben, dass Dinge geschehen, die einen Menschen vom Glauben abbringen können“, warnt Jesus, „aber wehe dem, der daran schuld ist.“