Alpha im Gefängnis: Netzwerktreffen

Vernetzung ehrenamtlicher Gefängnisarbeit mit Workshops

 30. Nov 2019, 09:30-17:00 Uhr  34131 Kassel Veranstalter: Alpha im Gefängnis

 

Das Netzwerktreffen ist für alle ehrenamtlich Engagierten, ehemalige Insassen, Gefängnisseelsorger/innen, Interessierte und Freunden von Alpha im Gefängnis.

Gemeinsam wollen wir voneinander lernen, Neues kennenlernen und unsere Teams stärken. Es soll Raum sein, um eigene Themen einzubringen und gemeinsam zu überlegen, wie ein Netzwerk von Ehrenamtlichen im Gefängnis zukünftig gestaltet werden kann.

Flyer und Anmeldung

Seminartermine

Wir brummen wie hungrige Bären und unser Klagen klingt wie das Gurren der Tauben. Wir warten darauf, dass Gott uns Recht verschafft, aber nichts geschieht. Wir sehnen uns nach seiner Hilfe aber weit und breit ist keine Rettung in Sicht.