Aktionstage Gefängnis 2022

Bild Kalender

01.-10. November 2022

 

 01. Nov 2022,   bundesweit und digital oder präsent vor Ort Veranstalter: Bündnis Aktionstage Gefängnis

Ein alljährliche Veranstaltung im November mit vielfältigem Programm. Die Veranstaltungen finden in ganz Deutschland statt. Zum Teil kann man von zuhause aus online teilnehmen. Über die Homepage lassen sich auch noch Videos etc. der Veranstaltungen der letzten Jahre ansehen.

Die Aktionstage Gefängnis werden von einem vielfältigen Bündnis von Initiativen und Vereinen, Gruppen und Einzelpersonen organisiert.  Ziel des Bündnisses ist, den Strafvollzug sowie seine Folgen stärker zum öffentlichen Thema zu machen.

Weitere Informationen

 

Seminartermine

Unsere anderen Kanäle:

Abonniere unseren Newsletter:

Du ahnst nicht, wenn du in dein Unglück rennst! Doch plötzlich ist es da. Unversehens bricht es über dich herein!