2. März 2022

Regionalbischof Dr. Stephan Schaede zu Gast

Foto: Schwarzes Kreuz

Besuch im Schwarzen Kreuz: Der Regionalbischof für den Sprengel Lüneburg der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers Dr. Stephan Schaede war heute zu Gast bei uns, zum ersten Mal seit seinem Amtsantritt im Juli. Wer sind wir, was machen wir, wie finanzieren wir uns – und die vielleicht wichtigste Frage: Wie helfen wir Straffälligen und was gewinnt die Gesellschaft dadurch? Zwei Stunden lang haben wir uns intensiv dazu ausgetauscht (von links nach rechts): Dr. Stephan Schaede, Geschäftsführerin Christina Tabea Brucker, Holger Reiss (Fachleiter der Anlaufstelle Projekt Brückenbau) und Ute Passarge (Begleitung Ehrenamtlicher/ Öffentlichkeitsarbeit). Herzlichen Dank für das anregende Gespräch!

Unsere anderen Kanäle:

Abonniere unseren Newsletter:

Berge mögen von ihrer Stelle weichen und Hügel wanken, aber meine Liebe zu dir kann durch nichts erschüttert werden und meine Friedenszusage wird niemals hinfällig. Das sage ich, Gott, der dich liebt.