5. Juli 2018

Neuer Kalender in Arbeit

 

Unser neuer Kalender nimmt Gestalt an! MIT DER ZEIT wird er 2019 heißen. Enrico Klinkebiel, unser Kommunikations-Designer in Köln, sucht, kombiniert, verwirft gerade Fotos, die zu den Bibelversen zum Thema Zeit passen (hier seine Pinnwand). Was heißt „passen“ – wer unsere Kalender kennt, weiß, dass die kleinen grauen Zellen manchmal ein paar Umwege nehmen müssen, bis sie eine Verbindung zwischen Bild und Bibelvers knüpfen können. Da drängt sich so schnell nichts auf. Das ist beabsichtigt. So findet nämlich jeder seine eigene Interpretation.

Unsere Mitarbeiterin Irmtraud Meifert arbeitet zurzeit an den Rückseiten; Gefängnisseelsorger/innen, inhaftierte und andere Menschen schreiben wieder Beiträge dafür. Im Herbst ist der Kalender fertig.

Sie möchten weitere Informationen oder ihn schon jetzt vorbestellen? Das können Sie hier.

 

Fotos: Enrico Klinkebiel

“Warum helfen Sie im Schwarzen Kreuz ausgerechnet Kriminellen?”

Unsere anderen Kanäle:

Abonniere unseren Newsletter:

„Gott merkt ja doch nichts!“, sagen manche. „Was weiß der da oben schon von dem, was hier vorgeht?“