1. Juni 2022

Jahrestagung: Herzliche Einladung!

Hand hält Mikro vor Menschengruppe
Foto: canva

Am 02. Juli findet unsere Jahrestagung endlich wieder ganz „analog“ in Celle statt – wir freuen uns über Gäste! Herzliche Einladung! Als Referenten haben wir vormittags Dr. Guido Becke aus Bremen zu Gast. Sein Fachgebiet ist die sogenannte Interaktionsarbeit, die Arbeit mit Menschen. Die ja meistens so ganz anders sind als wir selbst … wie kann da die Kommunikation trotzdem gut klappen? Besonders bei Straffälligen?

Nach dem Mittagessen treffen wir uns zur Mitgliederversammlung. Tagesordnung, Uhrzeiten und alle anderen Infos zur Jahrestagung finden Sie hier, ebenso ein Anmeldeformular.

Bitte anmelden bis zum 19. Juni – das erleichtert die Planung. Wir freuen uns auf Sie! 😊

Unsere anderen Kanäle:

Abonniere unseren Newsletter:

Berge mögen von ihrer Stelle weichen und Hügel wanken, aber meine Liebe zu dir kann durch nichts erschüttert werden und meine Friedenszusage wird niemals hinfällig. Das sage ich, Gott, der dich liebt.