4. August 2022

Herzliche Einladung zum Brückenbaufest!

Foto: Schwarzes Kreuz

Unsere Celler Anlaufstelle für straffällig gewordene Menschen „Projekt Brückenbau“ öffnet ihre Türen: Wir feiern wieder das alljährliche Brückenbaufest. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Dienstag, 13.09.2022, 17-19 Uhr:

Schwarzes Kreuz – Projekt Brückenbau
Jägerstraße 25a
29221 Celle

Wir feiern im Hof. Dazu erwarten Sie Musik, Essen, Trinken und vor allem: nette Begegnungen und Gespräche! 😊

“Warum helfen Sie im Schwarzen Kreuz ausgerechnet Kriminellen?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere anderen Kanäle:

Abonniere unseren Newsletter:

Zwei Blinde liefen Jesus nach. Er fragte sie: „Glaubt ihr, dass ich euch das Augenlicht wiedergeben kann?“ „Ja, Herr“, antworteten sie. Da berührte Jesus ihre Augen und sagte: „Was ihr mir zutraut, das soll geschehen.“ Und auf einmal konnten sie sehen!

Matthäus 9, 27–29
Aus unserem Jahreskalender