1. November 2022

Einladung online: Bildung im Vollzug

Herzliche Einladung zum Forum Straffälligenhilfe online:

BILDUNG IM VOLLZUG

Sonnabend, 19. November 2022, 10:00-13:00 Uhr

Welche Möglichkeiten haben Gefangene, sich im Vollzug weiterzubilden? Wie sieht das in der Praxis aus? Darüber berichtet Tim Haubrich, Bildungsbeauftragter der JVA Meppen. An diesem Vormittag ist viel Gelegenheit, auch eigene Erfahrungen einzubringen, zu reflektieren, sich auszuprobieren und Fragen zu stellen.

Weitere Infos und Anmeldung

“Warum helfen Sie im Schwarzen Kreuz ausgerechnet Kriminellen?”

Unsere anderen Kanäle:

Abonniere unseren Newsletter:

Jesus sagt: „Ich erzähle Gleichnisse, weil die Menschen zwar sehen, was ich tue, es aber dennoch nicht richtig begreifen. Sie hören, was ich sage, aber sie verstehen es nicht richtig.“

 

 

 

 

Matthäus 13, 13
Aus unserem Jahreskalender