5. Dezember 2022

DANKE an alle Ehrenamtlichen!

Heute ist der Tag für ein großes DANKESCHÖN an alle, die ehrenamtlich bei uns mitmachen! Denn heute ist der Internationale Tag des Ehrenamts.

Danke an alle Ehrenamtlichen, die zu Inhaftierten in die Justizvollzugsanstalten gehen. Danke für jeden Brief, der an Inhaftierte geschrieben wird. Danke für unzählige Weihnachtspakete, für jede Kalenderbestellung und natürlich für jede Spende, gerade jetzt, wo so viele unserer Kosten gestiegen sind!

Wir freuen uns über diesen großen Schatz: Rund 700 ehrenamtliche Mitarbeitende und Mitglieder in ganz Deutschland, die mit Empathie, Kreativität und Nächstenliebe auf Inhaftierte zugehen und in deren Welt hinter Gittern ein wenig Hoffnung hineintragen. Und alle anderen, deren Herz für Menschen am Rand schlägt und die uns unterstützen. 😊

Vielleicht möchten auch Sie dabei sein? Hier finden Sie mehr dazu.

“Warum helfen Sie im Schwarzen Kreuz ausgerechnet Kriminellen?”

Unsere anderen Kanäle:

Abonniere unseren Newsletter:

Wer kann verstehen, wie die Wolken schweben, warum am Himmelszelt der Donner rollt?