7. Mai 2012

Neuer Vorstand im Schwarzen Kreuz

Das Schwarze Kreuz hat einen neuen Vorstand! Auf der Jahrestagung in Springe am 28. April wählten die Teilnehmer über die Hälfte des Vorstands neu. 

  • Helge Bonacker, 38, Diplom-Kaufmann aus Frankfurt, ehemals hauptamtlicher Mitarbeiter in der Geschäftsstelle, neu im Vorstand (im Foto 3.v.links)
  • Inge Weigelt, 56, Stadtmission Zwickau (Anlaufstelle für Haftentlassene), neu im Vorstand (Mitte)
  • Anna Schülein, 35, Hannover, ehemals hauptamtliche Mitarbeiterin in der Geschäftsstelle, neu im Vorstand (2.v.r.)
  • Jörg Twiefel, 48, Abteilungsleiter bei der AOK Bremen (rechts)
  • Gisela Walper, 54, Seelsorgerin aus Frankfurt (2.v.l.)
  • Martin Käthler, 43, vom Landeskirchenamt Hannover, Diplom-Kaufmann und Stiftungsberater, neu im Vorstand (links)

Die Vereinsmitglieder wählten Jörg Twiefel wieder zum Vorsitzenden.
Ausgeschieden sind Gert Breuer, Cornelia Feige und Waltraud Nitsche – mit einem herzlichen Dank für ihren Einsatz in den letzten Amtsperioden!

Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf die kommenden drei Jahre!

 

2 Gedanken zu „Neuer Vorstand im Schwarzen Kreuz“

  1. Paris escort sagt:

    Hallo, ich liebe deinen Blog http://www.naechstenliebe-befreit.de. Gibt es etwas, das ich tun, um Updates wie ein Abonnement oder etwas empfangen kann? Es tut mir leid ich bin nicht mit RSS vertraut?

  2. skreuz sagt:

    Danke für das Lob! Im Moment gibt es über die Homepage kein Abo, aber wer bei unserem Facebook-Account „gefällt mir“ anklickt, bekommti die Beträge „frei Haus“ (www.facebook.com/naechstenliebe.befreit).

Kommentare sind geschlossen.

Seit der Erschaffung der Welt sind seine Werke ein sichtbarer Hinweis auf ihn, den unsichtbaren Gott, auf seine ewige Macht und sein göttliches Wesen.