26. Februar 2013

Nachwuchs bei Familie Nisch

 

Friedrich Nisch, geboren am 14. Februar 2013! Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für Alexandra, Rainer, Schwester Hanna und den kleinen Friedrich!

Alexandra durchlitt als Jugendliche einen Weg durch Drogen, Beschaffungskriminalität, Gefängnis – und fand Schritt für Schritt wieder heraus.  Sie berichtete im Radio darüber:  „Ich möchte anderen Menschen damit Mut machen, niemanden aufzugeben, weder sich selbst noch jemand anders.“ Wie man sieht, hat es sich gelohnt…

 

Ein Gedanke zu „Nachwuchs bei Familie Nisch“

  1. Christine sagt:

    Das ist so ermutigend, welche Veränderungen mit Gottes Hilfe möglich sind.

    Aber es zeigt auch immer wieder, wie wichtig Ihre Arbeit mit den Strafgefangenen ist, damit diese von der Freiheit in Jesus erfahren.

Kommentare sind geschlossen.

Den Hochmütigen stellt sich Gott entgegen. Aber wer gering von sich denkt, den lässt er seine Gnade erfahren.